In 927 km rechts ::: Teil 1 ::: AUF DER ANDEREN SEITE DES FERNSEHERS

Eine Reise durch Asien. Russland. Mongolei. Kasachstan. Kirgistan. Georgien. Armenien. Iran. 30 000 Kilometer. Hier könnt ihr den ganzen Film schauen!

9 Monate Auszeit in einem selbstgebauten Allrad Campervan.
Zu zweit in einer frischen Beziehung. 24/7 auf engstem Raum verbunden.
Im ersten Teil unserer Filmreihe nehmen wir euch mit durch Russland und die Mongolei. Mit mehr Pannen und unvorhergesehenen Ereignissen, als jemals vermutet. Doch es hat uns geprägt. Es hat uns stärker gemacht.
Inspirationen vor dem Bildschirm sammeln kann man machen, doch auf der anderen Seite des Fernsehers lockt das Abenteuer. Jeden Tag.

Ein Film als Statement für Freiwilligkeit & Vertrauen. Für Miteinander. Für Menschlichkeit über Grenzen hinweg. Ein Herzensprojekt.

Dir ist unsere Arbeit etwas wert? Dann freuen wir uns über Deinen Beitrag zu unserem Filmprojekt, denn nur so können wir diese Reise-Film-Trilogie für alle zugänglich ins Netz bringen. Unabhängig produziert & handgemacht. DANK EUCH!

Warum es keine DVDs von unserem neuen Film zu kaufen gibt, lest ihr hier.

 

Hier siehst du den Trailer zu unserer Filmreihe

Ein Gedanke zu „In 927 km rechts ::: Teil 1 ::: AUF DER ANDEREN SEITE DES FERNSEHERS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »