Herr Lehmanns Weltreise – auf 4 Rädern um den Globus [FULL MOVIE] [90MIN] [Roadmovie] [Vanlife Film]

Das 90min Roadmovie ist nun komplett KOSTENLOS als Stream und als DVD & Bluray verfügbar. Schaut doch mal rein!

>>Warum ich mich dazu entschieden habe den Film unkommerziell zu vertreiben

Wer macht denn sowas?? Ich. Denn ich habe erkannt, dass Leben ungleich Geld verdienen ist.
Ich VERTRAUE auf´s Leben und auf DICH. Denn DU machst das möglich.
Dir gefällt unser Film und du willst demnächst wieder einen sehen? Dann freue ich mich über einen „Energieausgleich“ – also eine Spende, damit ich weiterhin Filme produzieren kann, denn Kameratechnik fällt nicht vom Himmel und auch ich muss Einkommens- wie auch Umsatzsteuer abgeben.
Auf Youtube gibt´s jede Menge kostenlose Videopodcast zu meiner neuen Reise #MRPINKgoesAsia. Auch dazu wird ein neuer Film im Winter 2018/2019 erscheinen. For free. Ich freue mich darauf!

Hier kannst du per Paypal etwas hinterlassen:

Wenn du kein Paypal hast, freut sich auch mein Konto über deine Spende:
Martin Zech
IBAN DE09 8306 5408 0004 6072 87
BIC GENODEF1SLR
Deutsche Skatbank

 

Zwei Jahre waren meine Frau Katherine, unser treuer Van „Herr Lehmann“ und Ich – Martin – auf drei Kontinenten unterwegs. Vanlife? Gab´s damals noch gar nicht … Wir nannten es Weltreise 😉 Mit 69 PS bezwangen wir die schlechtesten, die schönsten und die interessantesten Straßen rund um den Globus. In der 90 minütigen Reisedokumentation berichten wir vielschichtig und natürlich auch subjektiv von unserem Weg durch die Amerikas, Asien und zurück nach Europa. Was bleibt sind tausend Eindrücke, wie zwei Menschen die Welt erleben und natürlich (hoffentlich) eine gewaltige Portion Fernweh. Also ihr Lieben: EINSTEIGEN, LOSFAHREN! Die Welt ist wunderschön und das Leben schreibt die spannendsten Geschichten.

 

img_1761

 

 

 

 

9 Gedanken zu „Herr Lehmanns Weltreise – auf 4 Rädern um den Globus [FULL MOVIE] [90MIN] [Roadmovie] [Vanlife Film]

  • Februar 13, 2019 um 11:42 am
    Permalink

    Hallo Ihr lieben, ein ganz tolles Projekt welches ich auch unterstützten möchte.
    Der Paypal (Me) Link geht leider nicht. Bitte beheben, dann kann ich mit gutem Gewissen aus Sofa legen und den Film angucken. Viele Grüße Marc

    Antworten
    • Februar 19, 2019 um 2:14 pm
      Permalink

      Hi Mia, ganz lieben Dank für die Rückmeldung! Das haben wir repariert 🙂 lg Martin

      Antworten
  • März 6, 2019 um 9:27 pm
    Permalink

    Eine tolle Reise, ein toller Film. Ich habe mich bei Ihrem Konto bedankt. Grusse aus Breslau.

    Maciek

    Antworten
    • März 10, 2019 um 3:27 pm
      Permalink

      Hallo Maciek, ganz lieben Dank dir und beste Grüße aus Tunesien! Matin & Teresa

      Antworten
  • März 28, 2019 um 9:45 pm
    Permalink

    Hallo ihr beiden ich verfolge eure youtube vidios seit kurzen und begeistert. Da Ich dabei bin mir auch ein Mobil zu bauen habe den Ausbau von Mr.Pink genau verfolgt ich habe die selbe Idee so wenig Gewicht wie möglich . Ihr habt diese cabonplatten verwendet toll. Wie ist die genaue Bezeichnung dieser Platten habe sie nicht im Netz gefunden wäre super wenn ihr mir da helfen könnt . Weiter so und gute Reise .
    Gruß
    Sönke

    Antworten
    • April 2, 2019 um 9:24 pm
      Permalink

      Heyho, die hab ich damals von einem Freund als Schrott organisiert bekommen. Aus dem Flugzeugbau … gibt´s leider so nicht auf dem Markt. alternativ: GFK Sandwich/Wapenplatten in 1cm Dicke. Aber das müsstest du googlen, da kenne ich niemand persönlich. lg Martin

      Antworten
  • Juli 7, 2019 um 2:10 pm
    Permalink

    Hallo, ein harmonisches Paar und ein toller Film der mich total gefesselt hat.
    Schade das Kathi und du Martin nicht mehr zusammen seit.
    Wird Kathi an den Spenden beteiligt?
    Liebe Grüße, Helmut

    Antworten
    • Juli 20, 2019 um 7:21 am
      Permalink

      Hallo Helmut, ja … wie das Leben so spielt. Kathi hat sich für einen anderen Lebensweg entschieden, wir sind im Guten auseinander gegangen und alle Beteiligungen haben sich gegenseitig geklärt. Liebe Grüße Martin

      Antworten
      • August 2, 2019 um 8:15 pm
        Permalink

        Danke für die Antwort Martin und die super schöne Reise mit eurem Herr Lehmann…., die bleibt nur euch beiden.

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »