Martins Geschichten

Martin schreibt über das Leben, veröffentlicht Filme und reist durch das Weltenbewusstsein. Was, wenn das ganze Leben eine Reise wäre?

Nach knapp 10 Jahren Reisen durch die äußere Wirklichkeit – von Wüsten über die höchsten Berge – geht es nun tiefer in den Wesenskern der eigenen Persönlichkeit. Warum tun wir das, was wir tun? Woran leiden wir? Wie erschaffen wir unser Traumleben und was hindert uns daran, einfach loszugehen. Beziehungsweise: alte Themen loszulassen?
Mehr und mehr erfahre ich die direkte Arbeit mit Menschen in der Stille der Natur, Heilung innerer Thematiken durch Emotionsarbeit in Kreisen, Gruppenprozesse, intuitives Coaching, Musik und Traumaintegration werden immer mehr zu meinen Tätigkeitsfeldern.

Was bedeutet Männlichkeit heute? Was heißt überhaupt Beziehung? Wie wachsen wir durch Schattenarbeit? Was ist Liebe? Welche Ängste hindern mich daran, mein Traumleben zu leben? Wo behindere ich mich selbst, wenn ich meinen gelernten Mustern folge? Wenn du auch den Wunsch verspürst, dich von deinem gelernten Selbst zu befreien, um immer leichter deinen Herzensweg zu gehen, dann sprich mich gerne an.

Hier geht´s zu seinen Geschichten.

Hier geht´s zu einer kleinen Zusammenfassung, wieso ich zum Reisen & Vanlife gekommen bin.

Hier geht´s zur ersten 90min Weltreisedokumentation.

Hier geht´s zur neuen Asien-Reisedokumentation.

Hier geht´s zum Audiopodcast Männer* auf der Reise

________________________________________________________________________________________________

Teresa über Martin: Ein wunderbarer (Lebens-) Weggefährte, insbesondere auch auf Reisen. Herzensguter Lebenskünstler. Der wohl tiefentenspannteste Mensch, wenn es um Achsbrüche in der Wüste, Stellplatz- oder Wassersuche geht. Überragender Koch und L300-Mechaniker. Ein Kommunikationstalent in Werkstätten überall auf Welt. Die Dinge immer aus einem etwas andern Blickpunkt zu sehen ist ein wahres Geschenk. PRO „weniger Sorgen und Ängste“. Unkonventionell. Frei. Unendlich wertvoll. DANKE, dass es Dich gibt!

 

Translate »