Martins Geschichten

Martin schneidet Videopodcasts, Reisefilme und schreibt Artikel zu seinen Erfahrungen mit der Welt. Reisen verändert. Doch was, wenn das ganze Leben eine Reise wäre?

Hier geht´s zu seinen Geschichten.

Hier geht´s zu den Videopodcasts.

Hier geht´s zur 90min Weltreisedokumentation.

________________________________________________________________________________________________

Teresa über Martin: Ein wunderbarer (Lebens-) Weggefährte, insbesondere auch auf Reisen. Herzensguter Lebenskünstler. Der wohl tiefentenspannteste Mensch, wenn es um Achsbrüche in der Wüste, Stellplatz- oder Wassersuche geht. Überragender Koch und L300-Mechaniker. Ein Kommunikationstalent in Werkstätten überall auf Welt. Die Dinge immer aus einem etwas andern Blickpunkt zu sehen ist ein wahres Geschenk. PRO „weniger Sorgen und Ängste“. Unkonventionell. Frei. Unendlich wertvoll. DANKE, dass es Dich gibt!