>> Männer* auf der Reise ::: der neue Audiopodcast von Martin & Sascha

Lange beschäftigte ich mich schon mit Reisen, mit Autos, mit Technik, mit Filmemachen, mit Schreiben und Musik. Doch wie das vermitteln, was mich wirklich tief im Inneren bewegt? Kann man frei von der Seele plaudern, was eigentlich nicht gesagt werden kann, was – vermeintlich – nicht gesagt werden darf? Womit unsere Gesellschaft hadert?
Wie stehts um unsere Männlichkeit? Um unsere weiblichen Anteile? Um Muster und Rollenbilder, Gott und Ethik? Bewusstsein und Schattenarbeit? Sex & Psychodelika? Sind wir ehrlich und offen mit der Welt, oder in Scham versunken? Wie kann man sich selber erkennen und annehmen lernen?

Vor ein paar Monaten fragte mich mein Freund Sascha – Berater, Coach, Feminist, Aktivist in der kritischen Männerbewegung – ob ich Lust hätte mit ihm die wichtigen Themen des Lebens zu besprechen. Er selbst war für mich immer ein Vorreiter in der Dresdner Szene und ich freute mich tierisch. Einfach mal quatschen. Und zuhören. Welch ein Geschenk, in dieser digitalen Medienwelt – in einer privilegierten, freien Gesellschaft – das auszudrücken, was auf dem Herzen brennt. Themen, die uns wohl alle bewegen. Auf der Suche nach dem Großen:
Wer bin ich eigentlich wirklich?

Ihr findet uns überall hier:

TuneIn

Itunes / Apple

Amazon

Deezer

Stitcher

Und natürlich auf Spotify 🙂

Podcast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »