Welt. Reisen. Filme.

Zwei Jahre waren Kathi & Martin auf Weltreise. Von 2012 bis 2014 durchquerten wir Nordamerika, Südamerika und Asien mit dem Mitsubishi Van „Herr Lehmann„. Daraus entstand ein 90min Roadmovie  – Herr Lehmanns Weltreise – auf 4 Rädern um den Globus – auf DVD, Bluray und als Stream –  KOSTENLOS für euch! Hier auf der Website finden sich außerdem noch über 50 Videopodcasts zu den Erlebnissen der Reisen.

Später machte Herr Lehmann „MR PINK“ Platz – ein L300 mit Allradumbau und leichter Wohnkabine. Dieser fuhr Teresa und Martin von Mai 2017 bis Anfang 2018 durch Russland, die Mongolei, Kasachstan, Kirgistan, Georgien und Armenien, in den Iran und zurück nach Europa! Daraus entsteht nun eine Reise-Roadmovie-Filmtrilogie – Auf der anderen Seite des Fernsehers.

Der erste Teil „IN 927 KM RECHTS“ ist seit 2019 auf Youtube zu finden! Hier könnt ihr ihn anschauen.
Der zweite Teil “ ABFAHRT INS NICHTS“ ist seit März 2020 zu sehen. Weitere Infos & Trailer
Der dritte Teil ist noch nicht entstanden und wartet entspannt auf sein Entstehen. 😉

___________________________


[2021]
Wir sind aus dem Bus nicht mehr ausgestiegen. Vanlife; statt Wohnung. Permakultur & Heilunsräume in der Natur sind unsere nächsten Projekt.

___________________________________________________

Nach unseren Maximen werden auch die nächsten Filme kostenlos erscheinen, doch dies ist nur mit deiner Unterstützung möglich.

>>Warum wir uns entschieden habe, unsere Filme kostenlos ins Netz zu stellen. Geld ist nicht alles.


Youtube Kanal: HerrLehmannsWeltreise

Instagram: HerrLehmannsWeltreise

Martin Zech, BJ 87
studierte Medientechnik mit der Vertiefung Film & Fernsehen an der HS Mittweida.
Ist selbstständiger Filmemacher seit 2009 und unterstützt Menschen in ihren Selbstfindungsprozessen. Er Verdiente seine Brötchen früher mit Werbefilmen, nun mit Reisedokumentationen und Geschichten zur inneren Freiheit; aber seit 2018 auf SPENDENBASIS.

Teresa Dieckmann, BJ 91
Yogalehrerin, BreathWorkerin, Publizistin, Medizinstudentin, eine Reisende zwischen den Welten.

 

Translate »