/dentiFikt!on ::: Ebook & Hörbuch. Ein Leseexperiment.

Wie sagt man das, was nicht gesagt werden kann? Wo begrenzen wir uns und unser Selbst, in dem wir uns an unsere Geschichte klammern, die ja doch schon vergangen ist? Wie können wir über unsere kleine, anerzogene Gedankenwelt hinauswachsen? Was hilft uns, hier und JETZT Freude, Erfüllung und Dankbarkeit zu erLeben – egal, wie die sogenannten Umstände auch erscheinen? Hat nicht mal jemand gesagt, Glück finde im Inneren statt? So oft versucht der Verstand die Zufriedenheit in der Zukunft oder in der Vergangenheit zu finden – also immer dort, wo wir gerade nicht sind. Wo stolpere ich immer wieder über „fehlerhafte“ Gedankenkonstrukte und Erwartungen, die mich an der Leichtigkeit des Lebens zweifeln lassen; mich also dauerhaft unglücklich machen? Warum streiten wir uns überhaupt und werten alle anderen für ihre Meinungen ab? Darf ich mich selbst neu erfinden, egal wie die Außenwelt zur Zeit erscheint? Wer sind wir wirklich und darf das Leben auch leicht sein?

Download Ebook im Epub Format >>Hier<<

Download Ebook im PDF Format >>Hier<<

*Gedanken, Ideen, Inspiration. Worte für Alle. For Free. Ich freue mich über deinen Beitrag, um diese Arbeit möglich zu machen. www.HerrLehmanns-Weltreise.de/auf-Spendenbasis

Download Hörbuch in mittlerer Qualität [300MB] >>Hier<<

Download Hörbuch in hoher Qualität [600MB] >>Hier<<

Hörbuch auf Youtube >>Hier<<

Identifiktion. Martins neue Buchprojekt.

2 Gedanken zu „/dentiFikt!on ::: Ebook & Hörbuch. Ein Leseexperiment.

  • Mai 13, 2022 um 10:13 am
    Permalink

    Hola Martin,

    ich bin über viele Wege (eure Filme, euren bemerkenswerten Podcast zu Männer*n auf Reise) bei /dentifiktion gelandet. Letztens habe ich mit einem sehr guten Freund und Bruder im Geiste euren Podcast zum Anlass genommen über unsere Männlichkeit, Tolle und die Ego-falle zu philosophieren – ein wunderbarer Abend!!

    Nun ich schreibe dir, weil ich diesem besagten Freund gern dein Buch /dentifiktion als Hardcover (als Buch, Nachtisch, nicht digital) besorgen möchte. Gibt es da einen Distributionsweg, im Bücherladen meines Vertrauens oder 2000 Stück im Kofferraum von MRPINK?!? (;

    Lass mich doch bitte wissen, ob es da eine Möglichkeit gibt, ich würde mich sehr freuen. Beste Grüße aus Jena und der Lausitz.

    Pedro (:

    Antworten
    • Juni 23, 2022 um 4:26 pm
      Permalink

      Hallo Pedro, ja ganz lieben Dank für die Nachricht 🙂 Richtig schön zu hören, dass ich da ein wenig Input liefern durfte und dass ihr auch Freude hattet! Mit Gleichgesinnten austauschen ist wohl das Wichtigste, was wir haben, um hier irgendwie voran zu kommen.

      Leider gibts meine Zeilen nur digital, da ich mich einfach nicht mit Drucken beschäftigen wollte. Aber vielleicht hat er ja Bock auf das Hörbuch?

      Ganzzzzz liebe Grüße Martin

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »