Trailer & Premiere. ABFAHRT INS NICHTS ::: Teil 2 ::: AUF DER ANDEREN SEITE DES FERNSEHERS

Online Premiere Teil 2 „ABFAHRT INS NICHTS“ unseres dreiteiligen Reisefilms am 29. März 2020 I 20:00 Uhr auf Youtube.

KINO Premiere Teil 2 „ABFAHRT INS NICHTS“ im Kulturkino Schauburg, Dresden
🎬 Montag I 23. März 2020 I 19:30 Uhr **
🎬 Mittwoch I 25. März 2020 I 20:30 Uhr **
** Nur mit Karten-Reservierung unter mail@herrlehmanns-weltreise.de [Bitte mit Datum & Name & Kartenanzahl] o. im Kino.

Ă–ffentliche KINO VorfĂĽhrung Teil 1 „IN 927 KM RECHTS“ im Kulturkino Schauburg, Dresden
🎬 Donnerstag I 19. März 2020 I 19:00 Uhr
🎬 Samstag I 21. März 2020 I 17:00 Uhr

Jeweils in Anwesenheit der Filmemacher.
➡️ Kinokartenpreis nach eigenem Ermessen. An der Abendkasse oder online. Für Gemeinschaft statt (finanzieller) Ausgrenzung. Das ist uns wichtig!

—— Spende / virtuelle Kinokarte ————–

đź’š >> HIER auf unserer Website

——————————————————————

Nur durch DICH können unsere Filme in zweisam-liebevoller Handarbeit unabhängig produziert und allen frei zur Verfügung gestellt werden. Wir vertrauen auf DEINE Unterstützung, denn nur so können wir hunderte Stunden am Schnitt dieses dreiteiligen Filmprojekts stemmen.

ohne Werbung I ohne Agentur I ohne Kommerz I grĂĽn produziert

9 Monate. 12 Länder. 30.000 km. Eine Reise durch Zentralasien. Es sollte eine „Auszeit“ werden. Im selbstgebauten Allrad Campervan. Zu zweit in einer frischen Beziehung. 24/7 auf engstem Raum verbunden. Zwischen Jurte und Hochhaus, Millionenmetropole und wochenlanger Einsamkeit. Vom höchsten Gipfel, zur tiefsten Schlucht – und das nicht nur geographisch. Mehr Pannen und unvorhergesehene Ereignisse, als jemals vermutet, rĂĽtteln hart an unseren Komfortzonen.

Im zweiten Teil unserer dreiteiligen Asienreise nehmen wir euch mit in mongolische Jurten, wir erklimmen die unberĂĽhrte Gebirgswelt Kirgistans und begeben uns auf den wohl längsten Umweg unseres Lebens in Richtung Iran: Durch die weite Steppe Kasachstans – und durch endloses NICHTS. Dort finden wir, wonach wir gar nicht gesucht hatten.

Ein Film als Statement fĂĽr Freiwilligkeit & Vertrauen. FĂĽr Miteinander. FĂĽr Menschlichkeit ĂĽber Grenzen hinweg. Ein Herzensprojekt.

5 Gedanken zu „Trailer & Premiere. ABFAHRT INS NICHTS ::: Teil 2 ::: AUF DER ANDEREN SEITE DES FERNSEHERS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »