Review ::: Kino Premiere in Dresden!

Review ::: Kino Premiere in Dresden!

Wir sind immer noch überwältigt von den letzten Abenden auf der Bühne. Wow. Es hätte nicht schöner sein können. DANKE von Herzen an alle die da waren und für eure Spenden Online wie Offline! Es war absolut wundervoll. 💚

Wir konnten den Film tatsächlich das erste Mal selbst richtig genießen, ohne wie bisher auf Lichtsprünge, Tonfehler oder noch zu verbessernde Bilder zu schauen. Rund 750 Zuschauer saßen letzte Woche im großen Saal der Schauburg in Dresden und freuten sich mit uns über unsere neues Roadmovie „In 927 km rechts“.

„Ausverkaufte Veranstaltungen“ – wobei es ja gar nichts zu verkaufen gab. Ein Film auf Spendenbasis. Für Alle.

Und 55.000 HomekinozuschauerInnen bei YouTube! Verrückt. Das macht uns Lust, die nächsten Teile des Films zu produzieren.

Ihr wollt, dass der Film auch bei euch in der Nähe im Kino läuft? Dann schreibt uns an, vielleicht können wir es möglich machen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »