Online Premiere am 10.02. I 20:19 Uhr bei YouTube

von Teil 1 unseres Asienreisefilms – „In 927 km rechts“.>>Hier den ganzen Film schauen.

Ja, wir haben die Online Premiere nochmals verschoben. Mit anfangs gemischten Gefühlen. 

Einerseits wollten wir unser Wort halten (Zuverlässigkeit und so). Andererseits haben wir gemerkt: Wir fühlen uns von unserer eigenen Deadline unter Druck gesetzt. Uns wird das zu stressig.

Bei mir (Teresa) ist zusätzlich gerade Prüfungsphase – wenn, dann kommt alles auf einmal. Wie immer 😉 

Wem wollen wir es hier also gerade eigentlich recht machen? Euch? Uns selbst? Eine spannende Sache im allgemeinen, dieses „Recht machen“…

Seitdem wir den Film samt Drehbuch vor Weihnachten noch einmal komplett überarbeitet haben, sind nun noch so viele kleine (bis mittelgroße) Dinge zu tun, dass wir uns dafür gerne Zeit nehmen möchten. Jeden Tag sind wir damit beschäftigt. Eine anstrengende, aber auch wunderschöne Arbeit!

Wir möchten uns Zeit nehmen, um zum Beispiel tolle Landkarten in den Film einzubauen (ich hoffe doch, es gibt noch mehr Landkartenfans unter euch 😉 ), es soll nochmal einen Trailer für den ersten Teil ( Russland-Mongolei) geben, die Farbkorrektur steht noch aus (es soll ja auch schön anzuschauen sein) 🙂 und auf der Homepage möchten wir für euch gerne noch mehr Bilder zum ersten Filmteil hochladen und Antworten auf immer wieder gestellte Fragen beantworten. Soweit der Plan.

Ihr habt den Trailer noch nicht gesehen? Hier geht’s zum Trailer

(Auch) unseren neuen Film möchten wir gerne allen zugänglich machen, die finanziellen Mittel sind ja doch etwas ungleich verteilt, und werden ihn deshalb kostenlos und auf Spendenbasis veröffentlichen.

 

2 Gedanken zu „Online Premiere am 10.02. I 20:19 Uhr bei YouTube

  • Juli 16, 2019 um 1:12 pm
    Permalink

    Hallo Ihr,

    Teil 1 war wahnsinnig toll. Spitzen Projekt. Aber wann kommt Teil 2??

    Liebe Grüße und bitte weiter machen.

    J

    Antworten
    • Juli 20, 2019 um 7:20 am
      Permalink

      Heyho, danke schön 🙂 der nächste Teil wird hoffentlich im Oktober erscheinen. lg Martin

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »