>> LebensFreudeTalk[ohne]Show – über Mut, Selbstverwirklichung & Neuanfänge

Nach einer echt langen Zeit saßen Teresa und ich endlich mal wieder gemütlich in unserem Bauwagen beisammen und sprachen über unsere letzten Monate.

Von Beziehungen über innere Freiheit, Akzeptanz, Loslassen, Coaching, unsere Reisen, hin zu gesellschaftlichen und privaten Traumata, und deren Lösungsansätze.

Viel haben wir in den letzten Jahren gelernt, viel erforscht, erlebt, verdaut und vergeben. Wir fragen uns was Liebe ist, wie Heilung aussehen kann, wie das Grundelement des Lebens – der Atem – da mit drin hängt, wie wir mit Schmerzen umgehen und mit unseren Erfahrungen für die Welt da sein können.

Unser neuer Mitbewohner Robert kommt auch zu Wort und wir sprechen über die Magie des Lebens, Intuition & Bodenverbesserung in der Steppe Südbrandenburgs – und wie wir dieses Jahr Aktivkohle zur Wasserspeicherung gebrannt haben. Neben den Themen der inneren Weiterentwicklung: zurück auf den Boden der Tatsachen, der unsere Lebensgrundlage sichert.

In Liebe und Dankbarkeit für diesen Weg in eine neues Jahr.

Martin & Teresa

Ein Gedanke zu „>> LebensFreudeTalk[ohne]Show – über Mut, Selbstverwirklichung & Neuanfänge

  • Dezember 31, 2023 um 1:17 pm Uhr
    Permalink

    Hallo, Martin und Theresa. Eure Berichte sind immer sehr ansteckend und inspirierend für uns. Wenn alle Menschen so wären wie ihr, wäre die Welt ein Paradies. Leider wird dass verhindert, da die Regulierung der Welt von der Gier des Turbokapitalismus getrieben wird.
    Wir würden gerne näher mit euch in Kontakt treten. Habt ihr eine Post oder Email Adresse? Liebe Grüße,
    olaf und Kerstin 🙋 🙋‍♂️

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »