6 Gedanken zu „Videopodcast #12 – Zentral Mexiko

  • Dezember 18, 2012 um 4:49 pm Uhr
    Permalink

    Hallo, Ihr Beiden,

    ich wünsche Euch einfrohes Weihnachtsfest bei der landesüblichen lauten Blasmusik und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Herzl. Grüße

    Gerhard

    Antworten
    • Dezember 18, 2012 um 5:01 pm Uhr
      Permalink

      Hallo Gerhard, danke für die Nachricht. Uns gehts super, aber Weihnachtsstimmung in den Tropen gibts für uns kaum 🙂 Beste Grüße Martin

      Antworten
  • Dezember 21, 2012 um 9:25 am Uhr
    Permalink

    Hallo ihr 2 !

    Soll ich euch Glühwein und nen Stollen schicken ?

    liebe grüße Marco aka coltanostra

    Antworten
    • Dezember 21, 2012 um 10:17 pm Uhr
      Permalink

      Wäre eine Idee 🙂

      Antworten
  • Dezember 23, 2012 um 6:57 pm Uhr
    Permalink

    Ich will euch ja nicht die Hoffnung nehmen – aber der Stollen wird wohl nicht pünktlich zu Weihnachten da sein.
    Trotzdem: Fröhliche Weihnachten, einen guten Rutsch und wenigstens einmal schlechtes Wetter (das erinnert an zu Hause)wünschen euch beiden
    Claudia und Paul

    Antworten
  • Januar 3, 2013 um 7:00 am Uhr
    Permalink

    Endlich mal ein Video Reiseblog… YEAH! Tolle Videos =)

    Vielleicht schaut Ihr mal bei mir vorbei und wollt euch bei den Reiseblogs eintragen.

    Grüße
    Chris

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »