Von Kasachstan zum Kaukasus – VLOG #11

In unserem neuen VLOG #11 hat uns der kasachische Winter fest im Griff, doch die Lage entspannt sich schon einige Tage später am kaspischen Meer. Ohne Glatteisgefahr geht es dann noch 1500km durch Russland, zum Kaukasus, dem Dach Europas, und bis nach Georgien in unserem kleinen Allrad Wohnmobil. In Tiflis lacht uns die Sonne an und wir genießen das Flair der quirligen Stadt.
#MRPINKgoesAsia #HerrLehmannsWeltreise #vanlife #videopodcast

 

 

Ein Gedanke zu „Von Kasachstan zum Kaukasus – VLOG #11

  • Juni 21, 2018 um 11:07 am
    Permalink

    Hei,
    schön das Ihr auch wieder on the road seid. Gerade aus Griechenland zurück gekommen und bald vor dem Start nach Portugal genieße ich Eure Filme. Nur eines: bitte die Filme nicht so Privatsender mäßig hektisch schneiden – dann hat man viel mehr davon.
    Alles Gute,
    Hans aus Köln

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.