Von Einsamkeit bis Großstadtwahnsinn – VLOG #7

Von der Einsamkeit zum Großstadtwahnsinn trifft es wohl ganz gut. Nach der wunderbaren Zeit in der Mongolei geht es für uns weiter nach Kasachstan! Die Millionenstadt Almaty ruft, um Visaangelegenheiten zu klären. Keine spaßige Sache, aber es muss ja sein, wenn man weiter kommen möchte.

Aber wir sind nicht mehr allein! Mit Paul und Christina von www.Passport-Diary.de verbringen wir wunderbare Wochen in Kasachstan. Schaut doch mal rein, in unseren neuen VLOG #7

 

Wie ich das Weltreisemobil gebaut habe? Das seht ihr HIER in meinen technischen Videopodcasts.

Zu meinem Weltreisefilm geht´s HIER entlang.

 

Ein Gedanke zu „Von Einsamkeit bis Großstadtwahnsinn – VLOG #7

  • September 25, 2018 um 9:08 pm
    Permalink

    Hi Martin. Toll was ihr bis jetzt gemacht habt. Mich wundert deine sehr geringe klickzahl auf Youtube… Bitte ändern mal deine Titel und Beschreibungen.. Pack Begriffe wie wohnmobil selbstausbau Weltreise rein dann geht das auch vorran. Danke für die tollen Momente. Grüße aus norddeutschland michel

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.