Sponsoring: Reifen & Felgen

Seit zwei Wochen ist Herr Lehmann nun mit neuen „Latschen“ unterwegs. Ermöglicht wurde uns dies durch Martin Schröder aus Schönborn, welcher uns einen kompletten Satz Reifen gesponsert hat. Nun mussten aber auch passende Felgen dazu her. Dabei konnte uns Martin ebenfalls behilflich sein, denn er hat uns den Kontakt zu Nikolaus „Niki“ Glöckner, Geschäftsleitung vom Autohaus Glöckner in Dresden-Klotzsche verschafft. Hier haben wir die Felgen und sogar das Aufziehen der Reifen gesponsert bekommen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und neben der Optik sind auch Fahrverhalten und Lautstärke auf Asphalt absolut top! Glöckners sind eben Fachmänner auf dem Gebiet und wissen, welche Ansprüche ein Offroad-Fahrzeug hat. Vom Copyland Dresden wurden natürlich auch passende Aufkleber angebracht, dazu und zum neuen „Outfit“ von Herrn Lehmann gibt es aber erst morgen mehr zu lesen …

Vielen Dank an Martin Schröder und Autohaus Glöckner!

 

2 Gedanken zu „Sponsoring: Reifen & Felgen

  • September 18, 2020 um 3:09 pm
    Permalink

    Moin zusammen,

    ich suche für meinen Hochdach L300 auch neue Schühchen. Von welcher Hersteller sind die denn Felgen? Und welche Grüße haben die Felgen / Reifen? Habt ihr ggf. ein Gutachten dafür?

    Sonnige Grüße,
    Berndt

    Antworten
    • Oktober 5, 2020 um 3:35 am
      Permalink

      Hi Berndt, ehrlich gesagt, hab ich´s vergessen … ich glaub, die Felgen waren von einem Pajero – wichtig ET 0 (wenn ich mich richtig erinnere, damit die weit genug raus kommen). Dazu 31er BFG Reifen. Hab dazu keine Abhnahme, aber sollte machbar sein. lg Martin

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »