7 Gedanken zu „Videopodcast #4 – „Cape Breton Island“

  • September 5, 2012 um 2:19 pm
    Permalink

    Das sieht ja genial aus dort, ich bin grad sowas von neidisch!

    Und dort gibt’s also diese ominösen blackberry’s…

    greez

    Antworten
  • September 5, 2012 um 5:29 pm
    Permalink

    „Traumhaft“ trifft es wohl super. Ich bin auf die weiteren Beiträge gespannt. 🙂

    Antworten
  • September 5, 2012 um 9:52 pm
    Permalink

    Wünsch euch auch noch viel Spaß auf eurer Reise… Ist ja ein wenig wie Bildungsfernsehen bei euch ^^ Da lernt man, warum Nova Scotia so heißt, wie es heißt…

    Was habt ihr denn auf die Frage nach eurem Ziel geantwortet? „Überall“ 😉

    Antworten
  • September 6, 2012 um 6:42 am
    Permalink

    Hallo ihr 2,

    Nach 2 Tagen im Bett da ich die Krippe hatte habe ich mir euer Video angeschaut sehr sehr schön und ich wäre gern auch da.Freu mich auf euer nächstes Filmchen

    Viele Grüße aus Dresden

    Maik,Katrin,Lucil,Samuel

    Antworten
  • September 6, 2012 um 3:59 pm
    Permalink

    Habe gerade euer dieses Video gesehen und nun muss ich noch all die anderen anschauen. Macht weiter so und schön anständig bleiben…;)

    Antworten
  • September 8, 2012 um 7:33 pm
    Permalink

    Hallo Kathi,
    sieht voll romantisch aus da. Wir brüten jetzt wieder in unseren heiligen Hallen und es ist nur halb so viel fertig geworden wie geplant. 16.10.steht aber als Termin noch. Viel Spass und ich hoffe auf weitere tolle Filmchen von euch …

    Antworten
  • September 10, 2012 um 1:25 am
    Permalink

    Hallihallo,

    wir haben euch im vorbeifahren im Algonquin-Nationalpark gesehen 🙂 Viel Erfolg auf eurer weiteren Route… sehr ambitioniert ^^

    Grüße von zwei Freiburgern
    Daniel & Elke

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.