Ab in die Wüste – Vlog #3

MR PINK ist in der Mongolei angekommen, doch die Straßen haben es in sich und natürlich läuft nicht alles nach Plan …

Interessiet? Es gibt noch mehr zu sehen…

Ihr wollt mehr zum Selbstbau des Wohnmobils mit GFK – Sandwich – Wohnkabine wissen? Dann schaut mal hier.

Unsere 90min Weltreise – Dokumentation findet ihr auf DVD, Bluray & als Stream

Eine kleines E-Book zum Mitsubishi L300 als preiswerten Camper findet ihr hier

2 Comments Add Yours

  1. Mandy

    Wow, wie krass und wie schön und wie aufregend!! Ich hab euren Vlog jetzt erst entdeckt und bin ganz angefixt. 🙂 Vor ein paar Jahren war ich selbst in Russland & Mongolei unterwegs, allerdings per Transsib und in der Mongolei mit Fahrer & Guide. Eure Variante gefällt mir da wesentlich besser.
    Eine gute Reise weiterhin und ich hoffe, Mr. Pink hält durch! 🙂
    Mandy

    Reply

Leave a comment