Ab in die Wüste – Vlog #3

MR PINK ist in der Mongolei angekommen, doch die Straßen haben es in sich und natürlich läuft nicht alles nach Plan

Interessiert? Es gibt noch mehr zu sehen…

Ihr wollt mehr zum Selbstbau des Wohnmobils mit GFK – Sandwich – Wohnkabine wissen? Dann schaut mal hier.

Unsere 90min Weltreise – Dokumentation findet ihr auf DVD, Bluray & als Stream

Eine kleines E-Book zum Mitsubishi L300 als preiswerten Camper findet ihr hier

2 Gedanken zu „Ab in die Wüste – Vlog #3

  • August 6, 2017 um 8:50 pm
    Permalink

    Wow, wie krass und wie schön und wie aufregend!! Ich hab euren Vlog jetzt erst entdeckt und bin ganz angefixt. 🙂 Vor ein paar Jahren war ich selbst in Russland & Mongolei unterwegs, allerdings per Transsib und in der Mongolei mit Fahrer & Guide. Eure Variante gefällt mir da wesentlich besser.
    Eine gute Reise weiterhin und ich hoffe, Mr. Pink hält durch! 🙂
    Mandy

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.