MR PINK goes Asia #2 – von Russland in die Mongolei

Seit fast zwei Monaten sind wir auf Tour durch Europa und Asien und haben die Mongolei erreicht! Und dazwischen gab es schon so einige Sachen zu entdecken! Im neuen Videopodcast „MR PINK goes Asia #2“ fahren wir viele tausend Kilometer über gute russische Straßen durch Sibirien, kämpfen gegen Millionen von Mücken und stehen an der mongolischen Grenze mit anderen Reisenden. Dann kommen wir endlich rein in die Mongolei und wissen, wir sind angekommen, wo wir hinwollten. Dafür hat es sich gelohnt, viele hundert Stunden in den Ausbau des Campers zu stecken.

Leider ist die Drohne auf unsanfte Weise auf dem Boden angekommen und nur noch ein Haufen Schrott. Ihr wollt weiterhin schicke Luftbilder sehen? Dann freuen wir uns auf eure Unterstützung. Als Dankeschön winkt eine Postkarte ab einer Spende von 10€!



Hier ein paar Eindrücke unseres Vanlifes 😉 Dafür hat es sich gelohnt, viele Stunden in den Ausbau unseres Wohnmobils zu stecken.

 

 

Leave a comment