Für Spendewillige:

Euch gefallen unsere Videos und Artikel? Wir freuen uns über jeden kleinen Betrag der uns erreicht und unsere Reisezeit verlängert. Jeder Spender wird in unseren Newsletter aufgenommen und bekommt die Neuigkeiten unserer Reise per Mail! Dieses Privileg bleibt den Spendern vorbehalten, alle anderen müssen ab und an auf die Seite schauen.

Ab einem Betrag von 10€ gibt es auch eine echt analoge Postkarte von uns, direkt für euch nach Hause (dafür ist natürlich die Adresse nötig)!

————————————————————————–

Die Idee danach:

Mit drei Kameras und jeder Menge Zusatztechnik sind wir unterwegs, um unseren Facebook Fans und Followern regelmäßig neue und spannende Videos präsentieren zu können.

Über ein Terrabyte Rohmaterial in Full HD sind nun schon entstanden. Natürlich soll dieses Filmmaterial nicht im Schrank versauern, sondern einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich sein. Daher arbeiten wir schon an der naheliegenden Idee, eine TV Langdokumentation produzieren. Es ist bereits so viel Interessantes passiert, das selbst eine fünf teilige Serie á 30min denkbar wäre.

Du – lieber Leser – findest unsere Videos super und bist zufällig TV Redakteur, Programmchef oder suchst Rohmaterial von den schönsten Plätzen der Erde? Dann schreib uns doch gerne an, wenn du mit uns zusammenarbeiten willst 😉

Wir freuen uns auf Vorschläge und Ideen!
mail@herrlehmanns-weltreise.de

Unsere Unterstützer / Sponsoren:

————————————————————————–

1 Comment Add Yours

  1. Markus

    Hallo,

    seid ihr noch auf Reisen oder bald wieder?
    Benötigt ihr noch Spenden?
    Viele Grüße
    markus

    Reply

Leave a comment