Leben wir um zu arbeiten?
Was ist mir wirklich wichtig?
Wieviel brauche ich, um glücklich zu sein?
Angefangen hat alles mit dem Wunsch, die Komfortzone zu verlassen …… und die Welt zu erkunden. Wir bereisten über 40 Länder in den letzten Jahren. Martin fand einen Weg, als freier Filmemacher, Autor und Lebenskünstler Menschen zu begeistern. Doch je mehr wir die Außenwelt kennenlernten, umso mehr fanden wir auch einen Weg in unser Innerstes. Was treibt uns an? Warum tun wir das, was wir tun? Was bremst uns immer noch, während wir doch nach Abenteuer verlangten? Wo stehen wir uns selbst im Weg, durch angelernte Denkmuster oder Beziehungsdynamiken? Wie schaffen unsere Glaubenssätze unsere Wirklichkeit?
Wie man es auch drehen und wenden mag: Am Ende sind wir selbst für unsere Realität, unsere Gefühle und Beziehungen verantwortlich – und genau da schauen wir nun näher hin. Martin teilt seine Erfahrungen nun im intuitiven Coaching, arbeitet mit seiner neuen Partnerin Vera an Musikprojekten und lädt zu Gruppenprozessen ein. Teresa arbeitet als Yoga-, Meditations- und Atemtrainerin. Wir arrangieren Emotionsarbeit in geschützten Kreisen, laden Menschen auf unser Grundstück in die Natur ein, und gestalten Retreats der Authentizität im Grünen. Wenn du mehr wissen willst, schreib uns gerne an: mail@herrlehmanns-weltreise.de
Unsere Projekte laufen weiterhin ohne Bezahlbarrieren und Marketingstrategien. Wir möchten nichts mehr verkaufen, wir möchten Wissen und Erfahrungen teilen und euch zeigen, dass die Welt nicht so schlecht ist, wie immer alle behaupten
Ein gewagtes Experiment. Doch wir vertrauen auf Menschlichkeit, Freiwilligkeit und Eigenverantwortung. Wenn dir unsere Geschichten, Filme und Gedankenwelten etwas wert sind, freuen wir uns über deine Unterstützung. Nur so können wir weiterhin frei berichten. Warum wir uns für einen eher antikapitalistischen Lebensweg entschieden haben – liest du hier.
Hier geht´s zu Teresas Geschichten.
Hier geht´s zu Martins Geschichten.
Hier geht´s zu MR PINKs Videopodcasts
Hier geht´s zu unseren neuen Permakultur-LebensFragen-Projekten in der Offline Welt
Unsere Motivation hinter unseren Filmen und Texten:
► Euch zu zeigen, wie wunderschön und SCHÜTZENSWERT unser Planet ist. Wir haben nur diesen einen und unser aller Müllproblem und Konsumwahn ist gigantisch. Lasst uns das ändern! Warum wir Auto fahren und trotzdem über Ökologie reden?
► Vorurteile abbauen – wir haben unterwegs so viel mehr Verbindendes statt Trennendes erlebt, so viel Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft. Dies anzuerkennen, dass WIR ALLE über Ländergrenzen hinweg nach dem selben Ziel streben, ist die Grundlage für Frieden. Vom Großstadtbewohner in Moskau, dem iranischen Reisbauern bis zur Nomadenfamilie in der Mongolei. Wir alle haben die gleichen Grundbedürfnissen. Akzeptanz für die Welt und alle Mitmenschen ist ein harter Weg.
► Für eure eigenen Träume loszugehen und euer Leben in vollen Zügen auszukosten und zu gestalten, so wie ihr es euch für euch ganz persönlich vorstellt. Denn es ist längst nicht so schwer, wie alle immer sagen oder wie man sich oft selbst einzureden versucht. 😉 Go for it!! Es lohnt sich so sehr!