Kinopremiere Schauburg Dresden

🎬 Mittwoch 13.02.2019 20:00 Uhr
🎬 Sonntag   17.02.2019 20:00 Uhr

Der erste Teil „In 927 km rechts“ unserer Filmreihe AUF DER ANDEREN SEITE DES FERNSEHERS 📺 wird nun doch im Kino zu sehen sein! Und zwar ganz altmodisch mit zwei Premieren im altbekannten Kulturkino der Dresdner Neustadt (Schauburg) möchten wir feiern. Mit euch!

Im Laufe des Filmentstehungsprozesses entschieden wir uns für drei Filmteile – wir haben einfach viel zu viel gefilmt und noch richtig schönes Material + Geschichten. Anstatt also einen langen Film zu produzieren, waren wir zuerst von der Kinotauglichkeit aufgrund der gut 1 stündigen Dauer von „In 927km rechts“ nicht so recht überzeugt. Es soll sich für den Kinobesucher ja auch lohnen… 🎥
Und das tut es! Unserer Meinung nach.

Weil es schön ist auch mal in der Offline Welt zusammenzukommen, haben wir uns also doch für einen gemeinsamen Filmabend in größerer Runde entschieden.
Nach dem Ausflug über Russland in die Mongolei werden wir genug Zeit haben Fragen zu beantworten und persönlich ins Gespräch zu kommen.

Karten gibt es – so lange der Vorrat reicht – auf SPENDENBASIS und mit Reservierung (zur besseren Planung).

⁉️ Auf SPENDENBASIS ⁉️
Ja! JedeR soll (unabhängig der finanziellen Situation) die Möglichkeit haben, mit dabei zu sein. Darum geht’s doch, Gemeinschaft statt Ausschluss. Das ist uns wichtig.

Ihr wollt dabei sein? So einfach geht´s:

➡️ Schickt uns eine Mail mit eurem Namen, Datum und der Anzahl der Karten auf mail@herrlehmanns-weltreise.de
Eure Spende könnt ihr uns per Paypal, Überweisung oder am Abend zukommen lassen.
Hier geht´s zu den Kontodaten: https://herrlehmanns-weltreise.de/auf-spendenbasis/

➡️ Gern könnt ihr auch in der Schauburg selbst mit eurem Namen reservieren und zur Premiere einen selbstgewählten Beitrag hinterlassen.

————————

9 Monate Filmdreh und sechs Monate Schnittarbeit an einem alternativen Filmprojekt. Das wollen wir feiern! Ohne Agenturen. Ohne großes Marketingaufgebot. Ohne Kommerz. Weil es schön ist, zusammenzukommen und sich auszutauschen. Wir werden da sein und uns euren Fragen stellen.

————————-

Ihr möchtet den Film auch in eurer Nähe im Kino sehen? Dann schreibt uns an! Vielleicht können wir es möglich machen mit eurer Hilfe 🙂

 

 

 

 

9 Gedanken zu „Kinopremiere Schauburg Dresden

  • Januar 14, 2019 um 8:58 am Uhr
    Permalink

    Hallo ihr Lieben, wir sind gespannt und würden uns gern zu viert eure Erlebnisse angucken 🙂 ….Liebe Grüße aus dem Kindergarten Regenbogen in Bannewitz

    Antworten
  • Januar 14, 2019 um 12:24 pm Uhr
    Permalink

    Hallo zusammen. Ich würde mich freuen am 13.02.2019 bei der Premiere teilzunehmen und an Euren tollen und vllt nicht so tollen Erlebnissen und meine Neugier zu befriedigen. Der Spendenbetrag wird selbstverständlich schnellstmöglich überwiesen. Vielen Dank schon mal im Voraus.
    Euer Thomas

    Antworten
  • Februar 12, 2019 um 3:05 pm Uhr
    Permalink

    Hi zusammen,
    wir würden gerne zu dritte an der Premiere am 17. teilnehmen. Spendenbeitrag geht auch am 17. bar? Mfg Lukas

    Antworten
  • Februar 14, 2019 um 10:54 am Uhr
    Permalink

    Vielen Dank für die wunderschöne Premiere gestern am 13.2. Uns hat es viel Spaß gemacht. Wir wünschen Euch viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen. Als Kritik für Euren Film haben wir uns das hier gedacht:

    „Was für ein imposantes Werk“

    Liebe Grüße

    Antworten
    • Februar 19, 2019 um 2:06 pm Uhr
      Permalink

      Hola David, ja danke für die Rückmeldung 🙂 Das freut uns sehr und wir haben schon Lust auf die nächsten Teile 😉 lg Martin

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »