Welt. Reisen. Filme.

Zwei Jahre war ich mit meiner Frau Kathi auf Weltreise. Von 2012 bis 2014 durchquerten wir Nordamerika, Südamerika und Asien mit dem Mitsubishi Van „Herr Lehmann“. Daraus entstand ein 90min Roadmovie auf DVD, Bluray und als Stream – es ist nun KOSTENLOS überall erhältlich. >>Warum ich mich entschieden habe, meine Filme kostenlos ins Netz zu stellen Hier auf der Website finden sich außerdem noch über 50 Videopodcasts zu den Erlebnissen der Reise.

Nun macht Herr Lehmann „MR PINK“ Platz – ein L300 mit Allradumbau und leichter Wohnkabine. Dieser fuhr mit meiner neuen Freundin Teresa und mir von Mai 2017 bis Anfang 2018 durch Russland, die Mongolei, Kasachstan, Kirgistan, Georgien und Armenien, in den Iran und zurück nach Europa! Folgt der neuen Videoserie #MRPINKgoesAsia und freut euch auf die neue Kino Dokumentation, welche im Herbst 2018 erscheinen wird. Nach unseren neuen Maximen wird auch dieser Film kostenlos im Netz erscheinen. Mehr dazu in Kürze!


Youtube Kanal: HerrLehmannsWeltreise

Instagram: HerrLehmannsWeltreise

 

Martin Zech, BJ 87
studierte Medientechnik mit der Vertiefung Film & Fernsehen an der HS Mittweida
selbstständiger Filmemacher seit 2009
verdient seine Brötchen hauptsächlich mit Werbefilmen und Weltreisedokumentationen, wobei Werbefilme mehr und mehr hinten angestellt werden, um sich mehr auf´s Leben zu konzentrieren.

Wasser in der Oase