3 Gedanken zu „Videopodcast #6 – Kanada, das Beste zum Schluss [DE/ENGL]

  • September 27, 2012 um 6:14 pm Uhr
    Permalink

    Hihi, hab noch nie gesehen, dass jemand seinen PKW an den Wohnwagen hängt. Sehr witziges Video und das mit den Punkten ist ja auch ne interessante Idee 🙂

    Die Ecke-Crew denkt viel an euch und ihr fehlt hier wirklich! Aber jeder gönnt euch dieses Abendteuer 🙂 Ich freue mich auf und über jeden eurer Beiträge, ist wirklich spannend und auch beruhigend, dass es euch so gut geht.

    Ich schick euch liebe Grüße!
    Nici

    Antworten
    • September 27, 2012 um 6:22 pm Uhr
      Permalink

      Danke dir, wir denken auch viel an euch 🙂 lg nach DD

      Antworten
  • November 12, 2012 um 8:07 pm Uhr
    Permalink

    Unbekannterweise … bin ich in den Weiten des WWW auf Eure Seite gestoßen. Super!
    Witzig der Kommentar: „… die Kanadier stammen von den Holländern ab.“ Aber nicht nur die! Dasgleiche hab ich von den Australiern gesagt. Die sind auch so. Aber das werdet Ihr sicher noch irgendwann selber feststellen …
    Danke für die Inspiration + „safe travels“!
    Jogi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »