4 Comments Add Yours

  1. Carsten

    Ich wollte mal ein Kompliment hinterlassen. Die Videos sind sehr professionell inkl. der Audioaufnahmen (angenehme Stimme). Gelesen habe ich, dass Du es beruflich machst, aber unter Reisebedingungen so zu produzieren ist deutlich erschwert. Ich finde diese Art der Formate sehr spannend. Absetzen von anderen und noch spannender fände ich, wenn sie moderiert werden würden von Euch. Dadurch hätte man noch mehr den Eindruck „dabei“ zu sein und könnte ein Verbindung aufbauen. Mir würde es gefallen.

    Reply
    • Herr Lehmann

      Hallo Carsten,

      vielen Dank für die Meinung – ja … es ist schon manchmal stressig bei 40° im Bus einzusprechen usw 🙂 aber das ist es wert!
      Einige moderierte Videos gibt es von uns (z.Bsp. #24 oder 23). Das bauen wir nur ab und an mit ein. Im nächsten Video gibt es wieder so einen Part.

      vg Martin

  2. Saman

    Wow!
    Vor fast 4 Monaten habe ich euch beiden am Anfang meiner Reise auf den Dächern Bangkoks kennengelernt. Jetzt, wo meine Reise schon zu Ende ist, habe ich zufällig eure Visitenkarte in einer meiner vielen Taschen gefunden. Zum Glück! Denn die Videos sind unglaublich gut, sehr professionell und spiegeln nicht selten meine eigenen Eindrücke und Meinungen über die Ländern wieder. Ich werd hier wohl die nächsten Stunden auf der Seite beschäftigt sein 😉
    Übrigens fänd ich persönlich ein kurzes Backstage Video auch ziemlich interessant, in dem man Setting/Equipment sieht und wie die ganzen Schwenks etc. entstehen.

    Reply
    • Herr Lehmann

      Hallo Saman, ja wir erinnern uns an Bangkok 🙂 Es freut uns immer, wenn die Videos gefallen! Es darf auch gerne weitergesagt / geteilt werden!

      Ein „Backstage“ Video ist schon geplant. Mal sehen, wann wir mal Zeit haben, es zu produzieren.

      Viele Grüße aus Sukothai Martin & Kathi

Leave a comment