Videopodcast #11 – Baja California

English Version is cooming soon!

3 Gedanken zu „Videopodcast #11 – Baja California

  • Dezember 4, 2012 um 9:01 pm
    Permalink

    Sehr sehr witziges Video! Es ist so schön, euch zu sehen. Ich habe mich während des Videos gefragt, ob Martin zwischendurch irgendwo zum Friseur gehen oder Kathi seine Mähne unter Kontrolle bringen wird ;D Ihr seht glücklich und sehr entspannt aus, das freut mich.
    Bester Satz: „Verkehrsschilder sind eher Empfehlungen statt Verpflichtungen“ 🙂 tihihi love it! Ich finde, eure Reise wird immer spannender, interessanter und die Posts immer besser. Ich denk an euch und freu mich auf den nächsten Post. Viele liebe weihnachtliche Grüße aus der schönsten Stadt der Welt!
    Nici
    PS: Danke für die Outtakes, da vermisst man euch fast ein kleines bisschen weniger 😉

    Antworten
  • Dezember 6, 2012 um 11:16 pm
    Permalink

    hallo ihr lieben,

    schön wieder etwas von euch zu sehen.
    ich bin absolut begeistert was ihr alles so erlebt und wie viele menschen ihr kennen lernt, immer schön weiter so.
    übrigens muss ich sagen, dass martin die frisur steht, hätteste mal lassen können. 😉 abgesehen davon seht ihr beide super glücklich aus, freue mich einfach nur für euch.
    @kati: stell du dich mal wieder hinter die kamera, dieser seriöse film-martin immer mit seiner off-sprecher-stimme… ^^

    grüße,

    felix

    Antworten
    • Dezember 10, 2012 um 9:44 pm
      Permalink

      Vielen Dank euch beiden für die lieben Grüße 😀
      (aber die Haare mussten mal ab…)

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.