Unser Weltreisefilm braucht Aufführungsorte!

Schon knapp zehn mal lief unser Roadmovie „Herr Lehmanns Weltreise – auf 4 Rädern um den Globus“ schon auf kleineren, bis größeren Leinwänden. Doch unser Terminkalender weist noch Lücken auf! Gern spielen wir unsere Dokumentation mit anschließender Fragerunde in Kultureinrichtungen, in Kinos oder anderen Orten.

Schreibt uns einfach an! mail@gs1film.de oder 03528 487 11 66

3 Comments Add Yours

  1. Markus

    Hallo ihr beiden,

    ich würde mich freuen, wenn ihr auch mal eine Aufführung in Westdeutschland macht. Zu einem Aufführungsort habe ich keinen Kontakt, kenne aber (als Besucher) zwei Einrichtungen wo sich vielleicht eine Anfrage lohnen würde.
    Einmal ein kleines & uhriges Kino. Auch wenn die Homepage es nicht direkt vermuten lässt, spielen die auch mal Dinge abseits des Mainstreams. Und dann gibt es noch das studentische Kino.

    Vielleicht habt ihr ja Lust einen Kontaktversuch zu wagen, die Links stehen unten.

    Viele Grüße aus Siegen
    Markus

    http://www.viktoria-kino.de/
    http://www.panoptikum.uni-siegen.de/

    Reply
  2. One Million Places

    Toller Trailer des Films. Vor allem der Teil mit dem Vulkanausbruch 🙂
    Wir haben auch eine grandiose Weltreise hinter uns: 193 Tage, 5 Kontinente, 28 Länder, 60 Flüge – einmal um die Welt!

    Und auch wir haben einen Film gedreht „360° Selfie-Around-The-World“ und würden uns über einen Gegenbesuch sehr freuen:
    http://one-million-places.com/reiseberichte/360-weltreise-video-6-monate-5-kontinente-28-laender-einmal-um-die-welt/2015/09/06/

    Viele Grüße
    http://www.one-million-places.com

    Reply

Leave a comment