Offroad in der Mongolei – VLOG #4

Die Straßen in Mongolei haben´s in sich, das haben wir im letzten Videopodcast wohl ausdrücklich festgehalten, oder? Doch zum Glück wird einem überall freundlich und unkompliziert weiter geholfen. Unsere Notreparatur in mitten der Wüste Gobi hält bis zum nächsten Dorf, dort finden wir eine neue Schraube um den Achsbruch vom letzten Mal zu reparieren und weiter geht´s mit 4×4 querfeldein durch die Düne Khongoryn Els und weiter zu den flammenden Felsen Bajandsag! MR PINKs Allradumbau hält, was er verspricht und auch der 4d56 2.5l Turbomotor zieht ordentlich die Sandberge hoch! Der Drohnenabsturz vom Podcast #2 ist überwunden und wir weihen die neue DJI Phantom 4 Drohne ein, die dank euren Spenden gekauft werden konnte!

Interessiert? Es gibt noch mehr zu sehen…

Ihr wollt mehr zum Selbstbau des Wohnmobils mit GFK – Sandwich – Wohnkabine wissen? Dann schaut mal hier.

Unsere 90min Weltreise – Dokumentation findet ihr auf DVD, Bluray & als Stream

Eine kleines E-Book zum Mitsubishi L300 als preiswerten Camper findet ihr hier

Leave a comment