Die Route

Gestartet sind wir am 28.8.2012 in Halifax/Kanada.
Am 17.6.2014 endete unsere 22 monatige Weltreise in unserer Heimatstadt Dresden!

Unsere bisher gefahrene Route:

 

Nordamerika – August 2012 bis November 2012

Reiseroute Kanada und USA

StepMap

Reiseroute Kanada und USA

   

            Mexiko und Zentralamerika – November 2012 bis April 2013

Herr Lehmann goes around the world - Central Amerika

StepMap

 

 Südamerika – April 2013 bis November 2013

Herr Lehmann goes around the world - South Amerika

StepMap

 

Südostasien – Dezember 2013 bis März 2014

Herr Lehmann goes around the world - Südostasien

StepMap

 

Ferner Osten – seit April 2014

China Mongolei Sibirien

StepMap

China Mongolei Sibirien

Stand: 06.05.2014

5 Gedanken zu „Die Route

  • Januar 9, 2014 um 10:14 am
    Permalink

    hey ihr zwei lieben.., s hoen euch kennegelernt zu haben. die adresse vom abc film ferrnseh fachverlag.., scholz verlag folgt in kuerze.LG Thomas & Birgit

    Antworten
  • Juni 6, 2014 um 2:41 pm
    Permalink

    HI,
    kann es sein, dass wir euch heute auf dem Weg von Perm nach Ekaterienburg`(unsere Richtung) gesehen haben?
    Wie war`s denn so in Sibirien? 🙂
    Viele Grüße und gute Heimreise
    Astrid und Sven und Loki

    Antworten
    • Juni 9, 2014 um 3:44 pm
      Permalink

      Hallo, ja wir denken schon 🙂 Aber euch haben wir scheinbar nicht erkannt. Uns kamen massig Autos entgegen, aber an einen Steyr können wir uns nicht erinnern. Danke für die Nachricht 🙂

      vg

      Antworten
  • Juni 22, 2014 um 1:41 pm
    Permalink

    Haben uns gefreut , das ihr uns gestern beim Elbe Camp besucht habt. Wenn ihr mal in Berlin unterwegs seit haben gerne zeit für ein oder zwei Kaffee .
    Unser L 300 hat uns heute auch gut nach Berlin gebracht. Wünschen noch einen schönen Sonntag.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.