Prooooost

2016 ||| Die Reisepläne haben sich geändert, von nun an reist Martin allein auf dieser Seite und um die Welt.

2012 ||| „Ihr seid doch verrückt“ … „Wollt ihr das wirklich machen?“ … „Also ich würde mich nicht in sowas stürzen!“ … „Ihr seid doch noch viel zu jung!“ (eben drum) … „Ihr habt ja keine Ahnung was das kostet!!!“ … „Was soll dann mit eurer Wohnung werden?“ (alternativ auch Job, Auto, … Fahrrad) … „Wollt ihr nicht langsam mal Kinder bekommen“ … und hin und wieder auch mal ein „Das find ich cool“ oder „Macht das, solange ihr ungebunden seid“

Das sind so in etwas 99% der Aussagen, die wir zu hören bekame, als wir das Thema angeschitten haben, dass wir auf Weltreise gehen werden, bevor sie (laut Maya) untergehen sollte.

Über uns: Wir, das sind Kathi und Martin. Wir sind nunmehr 28 und 26 Jahre alt (2012).

Kathi ist die lebensältere und damit weisere, vorausschauendere von uns beiden und Martin ist der dynamische, kreative junge Wilde. Wir gehen beide guten Jobs nach, haben eine schöne Wohnung … und haben den Traum auf Weltreise zu gehen. Durch günstige berufliche Konstellationen können wir uns diesen Traum nun seit dem Sommer 2012 erfüllen.

Unsere Familien würden uns natürlich lieber mit dem Kinderwagen durch die Gegend fahren sehen, als mit einem über 15 Jahre alten Bus die Welt zu erkunden, aber Widerstand ist zwecklos. Sie haben erkannt, dass wir es wirklich ernst meinen und dass das Vorhaben Weltreise keine Schnapsidee ist.

 

5 Comments Add Yours

  1. Posy

    Hallo zusammen

    schön, Euch (auf dem Stellplatz am Nai Yang Beach) kennengelernt zu haben!
    Wünsche Euch von Herzen eine tolle Weiterreise.

    Kathi, ich gratuliere Dir herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir alles Liebe und Gute!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Posy

    Reply
  2. Martin Bruns

    Hallo!
    Habe Eure Webseite gefunden, weil mich meine Freunde Thomas und Brigitte darauf aufmerksam gemacht haben, die Euch getroffen haben.

    Viel Spass bei Eurer weiteren Fahrt

    wünscht Euch unbekannterweise der

    Martin

    Reply
  3. Manuel Erwin Groth

    Schönes Video mal wieder. Hab ich das richtig gesehen das ihr Australien auslasst? Wisst ihr schon wann die Reise zuende sein soll? Gaqnz liebe Grüße aus Magdeburg
    Manuel und Elli

    Reply
  4. Fam . Lehmann

    Hi Ihr Beiden,
    seid ihr schon wieder Richtung Deutschland… die Zeit ist doch ran ??? Oder
    Liebe Grüße
    die Lehmänner aus Wx

    Reply
    • Herr Lehmann

      Hallo, ja sogesehen schon :-) Wir haben noch 14 Tage Mongolei vor uns, dann geht es in Richtung Russland und nach heeme … LG Kathi

Leave a comment